In Memoriam

Eigentlich wollte ich keinen Grund haben diese Seite einzurichten …

Aber nun sind dieses Jahr schon zwei unserer Hunde über die Regenbogenbrücke gegangen.

12 JahreAm 01. Februar 2016 ist unser Neufundländerrüde Obelix im Alter von 12 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir hatten ihn mit 6,5 Jahren aus dem Tierschutz übernommen, von da an war er der ruhende Pol in unserem Rudel. Oft lag er im Weg und ich musste Drumherum laufen, jetzt vermisse ich ihn und würde gerne um ihn rum laufen.

04/2016

04/2016

 

 

Für mich unfassbar ist am 18. Juli 2016 unsere Cayenne während eines epileptischen Anfalls verstorben. Sie durfte nur 5 Jahre und einen Monat werden. Ich ahnte ja, dass sie eventuell nicht uralt werden würde, aber jetzt schon? Ich kann es immer noch nicht fassen!

Ihr Beiden, ich danke euch sehr, dass ihr unser Leben ein Stück begleitet und bereichert habt. Ich bin sehr traurig, dass ihr über die Regenbogenbrücke gehen musstet und wünsche euch ein schmerzfreies Sein, da wo ihr jetzt seid.