Louis

Louis kam 2.10 Uhr mit 250 g zur Welt. Er wurde mit der blauen Markierung versehen. Louis nahm die ersten Tage nicht zu und es wurde schnell klar, dass ein gesundheitliches Problem vorlag. Es wurde ein angeborener Herzfehler diagnostiziert. Er holte das Gewicht gut auf und war bei der Abgabe nicht der leichteste Welpe. Heute lebt er ganz in unserer Nähe und geht mit seinen Besitzern zur Arbeit. Andreas nimmt regelmäßig am Begleithunde- und Dummytraining teil.

Im September 2017 ist Louis über die Regenbogenbrücke gegangen. Er ist im Kreise seiner Familie an den Folgen seiner Erkrankung gestorben. Wir sind alle sehr traurig.

Aktivitäten:

24.06.2017 BHP/B in Oerlinghausen, Richter: Matthias Branscheidt, gut mit 57/80 Pkt.

10.12.2016 Wesenstest in Oerlinghausen, Richterin: Birgit Muhr, bestanden