Flash

2,5 Jahre

Oldmoorland Especially Flash hat am 24.05.2022 die Zuchtzulassung für die Standardzucht erhalten. Er hat alle dafür erforderlichen Gesundheitsergebnisse und Prüfungen mit seiner Hundeführerin Nina absolviert.

Zuchtzulassung
Ahnentafel

Ab sofort steht er als Deckrüde geeigneten Hündinnen zur Verfügung.

Für nähere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit der Besitzerin auf:
Nina Schnee
nina.schnee@gmx.de
+49 1578 7409644

2,5 Jahre

Das sagt Nina über ihren Flash:
„…. der Name ist Programm. Der „ruhigste Welpe, der am besten zurückstecken kann“ entpuppte sich als ein kleiner Blitz. Flash zog bei mir ein und zeigte bereits am ersten Tag, dass er weiß was er will. Er liebt es sich mit seinem Menschen zu beschäftigen. Mit unglaublich viel Begeisterung startet er in jede neue Herausforderung. Flash ist der perfekte Begleiter im Alltag sowohl im Büro als auch bei Ausritten mit meinem Pferd, aber auch ein toller Trainingspartner. Flash gibt immer 100% und möchte zu jeder Zeit alles richtig machen. Dabei lernt er neue Kommandos blitzschnell. Trotz seiner Power ist er sehr leichtführig und jederzeit handelbar. Er macht allen Menschen in seiner Umgebung viel Freude und ist sehr verträglich mit Artgenossen. Mein absoluter Herzenshund.

Gesundheitsergebnisse:

HD/ED Hüften = A1 (rechts = A1, links = A1)
Ellenbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, HC: frei vom 08.01.2021 (Dr. Schröter-Glittenberg)
GONIO: frei vom 08.01.2021 (Dr. Schröter-Glittenberg)
sonstige Befunde Patellaluxation frei (21.01.2021)
DNA-Farbtest: Typ B/B-E/E

Aktivitäten:

14.05.2022 Workingtest/A Little Forest Trophy, n.b.
16.04.2022 APD/A in Willich, mit  gut (55/80 Pkt.) bestanden
15.09.2021 Formwertbeurteilung in Essen, Gesamterscheinung: vorzüglich
10.09.2021 Begleithundeprüfung in Willich, bestanden