F-Wurf

19.02.2021 – Edana brachte heute 8 Welpen zur Welt. Es sind 4 Rüden und 4 Hündinnen mit Geburtsgewichten zwischen 322 g bis 460 g. Alle Welpen und auch Edana sind wohlauf. Bilder findet ihr auf der Fotoseite.

26.01.2021 – Heute habe ich die ersten Welpenbewegungen gespürt. Es ist ein unglaublich schönes Gefühl. 🙂

13.01.2021 – Wir waren heute beim Ultraschall und es haben sich mind. 6 Embryos gezeigt. Wir freuen uns sehr darüber. Nun geht es in die nächste Phase des Wartens.

19./20.12.2020 – Edana ist an diesem Wochenende ohne Probleme von Faxe gedeckt worden. Wir hoffen sehr, dass die nächsten Wochen gut verlaufen. Der nächste Termin ist dann der Ultraschalltermin. Bis dahin heißt es Daumen drücken.

Dezember 2020 –  Edana ist läufig. Wenn alles gut verläuft, wird Edana vor Weihnachten von Faxe gedeckt. Die Welpen würden dann ca. Mitte Februar geboren, Abgabe wäre dann ca. Mitte April.

Juni 2020 – Die Planungen für unseren F-Wurf nehmen Form an. Wir haben unseren Deckrüden gefunden und sind total begeistert.
Es wird der Rüde Gwenrose A Son of Solo, genannt Faxe. Ich kenne Faxe schon von Welpenalter an, sowie seine Besitzerin Lisa und seine Züchterinnen Bärbel und Kim. Faxe ist ein wunderschöner schwarzer Rüde von schöner Größe und muskulösem Körperbau. Er ist leichtführig, gut sozialisiert und arbeitet zuverlässig im Dummybereich.

Ahnentafel von Faxe.
Weitere Infos finden Sie auf seiner Seite.

 

Bei einem ersten Treffen haben sich Edana und Faxe sofort gut verstanden und sind gemeinsam durch die Wälder gelaufen.

Der Wurf ist für das Frühjahr 2021 geplant. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. 🙂 Wir erwarten nur schwarze Welpen. Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf haben, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.