F-Wurf – Ultraschalltermin

13.01.2021 – Wir waren heute mit Edana beim Ultraschall und – was soll ich sagen, Edana ist tragend. 🙂 Es wurden mind. 6 kleine zukünftige Welpen gesehen. Ich habe sogar die Herzchen schlagen gesehen. Was ein Glück! Nun geht es in die nächste Phase des Wartens.

Training zu Viert

vorher

vorher

 

24.10.2020 – Mama Edana mit Ihren 3 Töchtern Oldmoorland Diamond Djadi, Oldmoorland Diamond Daireann und Oldmoorland Especially Ella haben heute gemeinsam trainiert. Es war ein sehr schöner Tag mit Petra und Frank und anschließend glücklich müden Hunden.

nachher

 

Djadi und Ella – HTT Wunstorf

17.10.2020 – Petra ist mit Oldmoorland Diamond Djadi beim HTT Wunstorf, Trainingsworkingtest in A

gestartet und gemeinsam haben sie in ihrer Gruppe den 1. Platz belegt.
Frank hat mit Oldmoorland Especially Ella bei diesem Trainings-WT in der Schnuppererklasse die ersten WT-Erfahrungen sammeln können. Super!