Trainingswochenende

11./12.05.2019 – an diesem Wochenende haben sich einige Besitzer mit ihren Hunden aus all unseren Würfen zu einem gemeinsamen Dummytraining im Mammutpark in Stadtoldendorf getroffen. Am Samstag trafen sich der A-, B- und C-Wurf sowie Birgit mit dem Deckrüden unseres D-Wurfes. Das Wetter spielt leider nicht mit, was der guten Stimmung keinen Abbruch tat. Abend haben wir uns zum gemeinsamen Abendessen getroffen. Schön war´s. Fotos.

Am Sonntag trafen sich unsere D-Chen zu schönen gemeinsamen Stunden. Auch hier standen die Basic der Dummyarbeit auf dem Plan. Es war schön euch alle wieder zu treffen und zu sehen, was für tolle Teams ihr geworden seid.

Edana – WT

27.04.2019 – ich bin mit Edana beim Galgenberg-Cup in Kamen in der A-Klasse gestartet. Leider haben wir eine „Null“ kassiert, Edana ist eingesprungen – das hat sie ja noch nie gemacht 😉 Ansonsten hat sie sehr gut gearbeitet, ich bin trotzdem sehr zufrieden.