G-Wurf – Geburt

19.02.2024 – Heute hat uns Oldmoorland Fabulous Fionnuala, an ihrem 3. Geburtstag das größte Geschenk gemacht und unserem G-Wurf das Leben geschenkt. Innerhalb von 3 Stunden hat sie ganz ruhig und instinktsicher 9 Welpen geboren. 7 Rüden und 2 Hündinnen. Leider wurde ein Rüde tot geboren. Den 8 Welpen sowie Fionnuala geht es sehr gut.

Ein Rüde sucht noch ein liebesvolles Zuhause.
Sie können uns gerne eine Mail schreiben oder
uns unter 05257 977467 anrufen.

12. Tag

F-Wurf – 3. Geburtstag

19.02.2024 – Heute feiert unser F-Wurf seinen 3. Geburtstag. Wir wünschen allen F-Chen einen wunderschöne Tag, viel Gesundheit und weiterhin ein tolles Leben mit euren Zweibeinern. Lasst euch feiern!

B-Wurf – 9. Geburtstag

08.02.2024 – Unser B-Wurf erblickte von 9 Jahren das Licht der Welt. Cleaver of Hawkwood (Chili) schenkte 6 Welpen das Leben. Wir wünschen Elise, Lilly, Lizzy, Tjebbe und Brendan alles Gute, viel Gesundheit und noch viele schöne Jahre. Louis schicken wir einen lieben Gruß in den Hundehimmel. Lasst euch feiern. 🙂

Flash – Ausstellung

20.01.2024 – Nina hat ihren Rüden Oldmoorland Especially Flash bei der 1. SRA DRC Ausstellung in Heinsberg ausgestellt. Die Beiden sind in der offenen Klasse gestartet und wurden mit vorzüglich und dem 3. Platz bewertet. Das habt ihr super gemacht.

Fionnuala – G-Wurf

15.01.2024 – Heute war ich mit Oldmoorland Fabulous Fionnuala zum Ultraschall und was soll ich sagen … Fionnuala ist tragend. Yiepi! Wir freuen uns sehr darüber und sind gespannt auf die kommenden Wochen. Nun geht das Daumen drücken in die nächste Phase.