Archie

Oldmoorland Amazing Archie, der liver farbige Rüde mit der weißen Markierung wog bei der Geburt 370 g. Archie und seine Besitzerin trainieren erfolgreich in den Bereichen Mantrailing und Dummyarbeit.

Am 01.11.2023, im Alter von 10,5 Jahren ist Archie über die Regenbogenbrücke gegangen. Er hatte schon einige Zeit mit Arthrose zu tun, aber nun kam ein Tumorgeschehen dazu. Wir sind darüber sehr traurig. RIP, lieber „weißer Riese“.

 HD/ED Hüften = A1 (rechts = A1, links = A1)
Ellenbogen rechts = frei, links = frei
 Augen RD: frei, PRA: frei, HC: frei vom 31.07.2014 (Dr. Wappler)
GONIO: frei vom 31.07.2014 (Dr. Wappler)
 sonstige Befunde Patellaluxation frei (31.07.2014)
 Zahnstatus ohne Befund
 Fellfarbe liver

Prüfungen:
Begleithundeprüfung, Richterin Frau Berg, bestanden
APD/A, Richterin Frau Schmidt, bestanden